Programm und Anmeldung jetzt online!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 18. bis 22. Januar 2021 findet der 18. Internationale Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft" erneut statt. Dieses Mal Corona-bedingt erstmalig in einem digitalen Veranstaltungsformat.

Der Internationale Fachkongress „Kraftstoffe der Zukunft“ ist die Leitveranstaltung der europäischen Biokraftstoffbranche und zugleich wichtiges Diskussionsforum für die deutsche, europäische und internationale Entwicklung erneuerbarer Mobilität. Kraftstoffe der Zukunft  2021  begrüßt nationale und internationale Teilnehmer, darunter Vertreter aus der Rohstofferfassung und -verarbeitung, Biokraftstoff-, Mineralöl- und Kraftfahrzeugindustrie, der chemischen Industrie, der Transport- und Logistikbranche, der Zertifizierungssysteme sowie aus Politik, Wissenschaft und Forschung.

Weitere Infos finden Sie im digitalen Kongressprogramm.

Digitales Veranstaltungsformat

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Rahmen von COVID-19 haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die 18. Runde des Internationalen Fachkongresses in ein digitales Veranstaltungsformat zu überführen.  Das Motto des Fachkongresses lautet: "Kraftstoffe der Zukunft 2021" digital & international vernetzt!

Der Fachkongress "Kraftstoffe der Zukunft 2021" wird als 5-tägige Veranstaltungsreihe im Zeitraum vom 18.-22. Januar 2021 stattfinden. Jeder Veranstaltungstag besteht aus drei Sessions. Der digitale Kongress wird auch im digitalen Format zweisprachig (Deutsch-Englisch) durchgeführt.

Ihre Vorteile:

• Flexible und ortsunabhängige Teilnahme via PC, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Umfassendes und vielfältiges Programm mit insgesamt 15 Sessions. Diese finden 2021 erstmalig nicht parallel statt, sondern nacheinander. Somit können Sie gegenüber einer Präsenzveranstaltung bei allen Sessions dabei sein.
  • 60 spannende Vorträge mit ausgewählten Referenten und Moderatoren
  • Simultan-Übersetzung aller Vorträge Deutsch-Englisch bzw. Englisch-Deutsch
  • Treffen Sie unsere Goldsponsoren in digitalen und interaktiven Kaffeepausen
  • Chat-Funktion: Möglichkeit Fragen zu stellen und sich bilateral mit Moderatoren, Referenten und TeilnehmerInnen auszutauschen